Mythos Mosel-Kalender 2023 erhältlich

Beeindruckende Fotos der Weinlandschaft: Kalender mit vielen neuen Motiven und Informationen - Nur noch wenige Exemplare vorrätig

So haben Sie die Mosel noch nie gesehen: Der Kalender „Mythos Mosel 2023“ ist bei der Mosel-Weinwerbung erhältlich. Der Kalender mit beeindruckenden Fotomotiven der Weinlandschaft von Obermosel und Saar bis Terrassenmosel ist ein besonderer Blickfang nicht nur für Weinliebhaber und Moselfans. Die Auflage ist vor Weihnachten weitgehend verkauft worden, aktuell sind nur noch wenige Exemplare vorhanden.

Die Fotos stammen wie gewohnt überwiegend von Chris Marmann aus Wittlich, der auch „der Mythos Mosel-Fotograf“ der vergangenen Jahre ist. Er hat im Laufe der vergangenen Monate zahlreiche neue, eindrucksvolle Fotos der Weinlandschaft gemacht. Die Rückseiten der Kalenderblätter sind mit vielen schönen Impressionen des jüngsten Mythos Mosel-Event und der Weinlese gestaltet. Zudem gibt es allgemeine Informationen zum Anbaugebiet, zum Thema Moselwein als Speisebegleiter, zu Winzersekt und Crémant der Region, den Lebendigen Moselweinbergen und den Lebenstürmen sowie zur Regionalinitiative Faszination Mosel.

Mitglieder des Moselwein e.V. erhalten den Kalender zum Vorzugspreis von 20,30 Euro inklusive Mehrwertsteuer, Nicht-Mitglieder zahlen 29 Euro (jeweils Abholpreis im Shop, bei Versand werden 7,50 Euro zusätzlich berechnet).

Der Kalender ist beim Moselwein e.V., Gartenfeldstraße 12a, 54295 Trier, Telefon 0651 710 280, Fax 710 28 20, info@weinland-mosel.de, sowie  auch bei diversen Verkaufsstellen in der Region (Buchhandel, Lebensmittelhandel, Vinotheken, Touristinformationen usw.) erhältlich.