Game Changer im Weinmarketing

Online-Seminarreihe

Auch in diesem Jahr findet lädt das DLR Oppenheim ein zu einer mehrteiligen Online-Seminarreihe. Unter dem Oberthema „Game Changer im Weinmarketing“ findet im November, am 2., 9., 16., 23. und 30.11. eine spannende Online-Sessions mit kompetenten Referenten und Gesprächspartnern ein.

Mit dabei ist Prof. Dr. Simone Loose, die über die Möglichkeiten des neuen digitalen Auswertungstools der Geisenheimer Absatzanalyse berichtet.
Vincent Poloczek von LIDL Digital International gibt uns Einblicke in die Online-Strategie des großen Discounters.
Der Podcaster Diego Weber (5PLUS1) weiß, wie man Influencer-Kampagnen nutzt, um Wein noch besser zu vermarkten und teilt sein Wissen mit uns.
Kathrin Saaler unterhält sich mit Anja Poller vom Restaurant Pollers Häusje über genußvolle Kooperationen.
Und am letzten Dienstag sprechen wir mit Gregory Emmel (Grapealliance) und Felix Watzka (Medienagenten) über die Grenzen von Instagram & Co.