Feller Maximiner Weinspektakel

Mittelmosel // Fell & Fastrau

Im Rahmen des Weinspektakels präsentieren über 40 Winzer ihre aktuelle Kollektion: „Herzstück“ sind die Winzer aus Fell. Es gibt zudem einen Gemeinschaftsstand mit Weinen von Winzern mit Weinbergslagen im Feller Tal. Auch die Winzer von der Ruwer und der Sauer sind jeweils mit einem Gemeinschaftsstand vor Ort.  Darüber hinaus sind auch etliche Spitzenbetriebe von Mosel, Saar und Ruwer mit Ständen vertreten.
Das grenzübergreifende Weinarchitekturprojekt Via mosel‘, das auf Anregung der Mosel-Weinwerbung entstanden ist, präsentiert sich ebenfalls mit Moselwinzern aus Frankreich und Luxemburg.

Die Weinpräsentation findet in drei Zeitfenstern statt: Samstag von 12 bis 16 Uhr, Samstag von 17 bis21 Uhr und Sonntag  von 15 bis 19 Uhr. Der Eintritt pro Zeitfenster beträgt 25 Euro zuzüglich 5 Euro Glaspfand.