#7 Online Weinprobe am 2. Advent und Nikolaustag

Mittelmosel // Reil

Einkehren, Beschenken und Genießen:

 Um den 2. Advent und den Nikolaustag gebührend zu feiern, findet am 6. Dezember 2020 unsere Online Weinprobe #7 statt. Der Youtube Livestream startet um 19 Uhr.

 Wie immer verkosten wir drei verschiedene Bioweine von der Mosel aus unserem aktuellen Weinangebot.

Das Weinpaket eignet sich natürlich besonders gut als Geschenk für Familie und Freunde!

 Diesmal wird es festlich, denn wir freuen uns schon sehr auf die Vorweihnachtszeit. Darum enthält das Paket auch drei exzellente Weine, die uns das Warten auf Weihnachten versüßen.

  Das Weinpaket lässt sich vorher in unserem Online Shop bestellen oder kann im Weingut abgeholt werden. Den Weinen ist ein Link beigelegt, der am Veranstaltungstag zur Weinprobe leitet